Platz für Möglichkeiten – Der Fischer Metallbau Transporter ist im Einsatz

Seit September 2016 sorgt die Fischer Metallbau GmbH & Co. KG für eigene Transporte der zu liefernden Waren an den Kunden.

Durch die Erweiterung unseres Transportes um einen zusätzlichen Anhänger können wir nun Direkttransporte gewährleisten und unsere Kunden termintreu sowie persönlich beliefern.

Der Einsatz unseres Transporters ermöglicht uns, Transportschäden zu vermeiden und unseren Kundenkontakt stetig zu intensivieren.

Bei den Kunden von Fischer Metallbau kommt von nun an nicht nur die Ware schnell und sicher ans Ziel – sie haben zeitgleich einen Ansprechpartner für eventuelle Fragen, Wünsche oder Anregungen vor Ort. 

Gefördert durch den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete.